Über mich

Ich bin eine von diesen Frauen…

Ich war schon immer ein bisschen anders.

Ich war nie angepasst

und werde es auch wohl niemals sein.

Doch irgendwann verstand ich:

Gerade das ist eine meiner besten Eigenschaften.

Meine beste Eigenschaft

Live in balance – Leben in Balance

Auf diesem Blog dreht sich alles um Psychologie, Naturheilkunde und Spiritualität,

um gesunde Lebensweise und erfüllte Beziehungen.

Körper, Geist und Seele in Balance, im Einklang zu halten – Das ist meine Mission

Mein Name ist Gundula Spieler,

Ich beschäftigte mich seit über 20 Jahren mit Spiritualität, Selbsterfahrung, Yoga, Naturheilkunde.

Ich bin Heilpraktikerin und habe mehrere Weiterbildungen absolviert unter anderem in:

Ayurveda,

Traditioneller Chinesischer Medizin,

vielen Massagetechniken,

Hypnose,

Atemtherapie (Rebirthing).

Später studierte ich Psychologie (B. Sc.) und machte eine Weiterbildung zur Kursleiterin für Autogenes Training. Als solche habe ich eine Zulassung bei der Zentralen Prüfstelle Prävention als zertifizierte Kursleiterin für Autogenes Training.

In diesem Blog teile ich mein Wissen und meine persönlichen Erfahrung mit dir zum Thema ganzheitliche Gesundheit und Selbsterfahrung.

Leben im Einklang mit der Natur, im inneren Gleichgewicht, mit körperlicher und seelischer Gesundheit ist heutzutage wichtiger als je zuvor.

 

Entdecke die Balance des Lebens – Das ist mein Motto

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf eine spannende Reise zur ganzheitlichen Gesundheit und Selbsterfahrung zu gehen!

Strebst du auch nach der Vision eines ausgewogenen Lebens? Möchtest du in Harmonie mit dir selbst und deiner Umgebung leben? Träumst du von erfüllten zwischenmenschlichen Beziehungen und einer tieferen Verbindung zur Natur?

Ich teile hier meine Leidenschaft für eine gesunde Lebensweise, in der das Vertrauen in Heilpflanzen den Vorzug vor chemischen Lösungen erhält. Gleichzeitig erkunde ich mit dir Wege der spirituellen Weiterentwicklung, um die beste Version deiner selbst zu werden.

Gemeinsam wollen wir Ängsten und Herausforderungen gegenübertreten, über uns hinauswachsen und das Leben in seiner vollen Pracht genießen. Du bist nicht allein auf diesem Weg – hier findest du eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die gemeinsam wachsen, lieben und lachen.

Lebe in Balance.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten, denn wir sind viele, und wir werden immer mehr.

Deine Gundula